Haben Sie Fragen? +49 (0) 36967-595-0

Fertigungssteuerung DeFos


DELCO-Datentechnik GmbH

Beschreibung: Die Fertigungssteuerung DeFos stellt innerhalb des DELCO-Systems ein leistungsfähiges Werkzeug zur Unterstützung der Fertigungsabläufe in mittleren und kleinen Unternehmen dar. Durch seine flexible Struktur kann es optimal an die gegebenen Anforderungen angepasst werden. Mit DeFos wurde ein Kompromiss gefunden, der alle Abläufe optimal unterstützt ohne gleichzeitig einen unverhältnismäßigen Bedienungsaufwand zu erfordern. DeFos arbeitet direkt mit unseren Produkten Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Zeit- und Betriebsdatenerfassung zusammen.

 

Das Programm umfasst den gesamten Bereich der Teileverwaltung mit Stücklisten, Arbeitsplänen und Ressourcen. Es werden Fertigungsaufträge verwaltet, welche über Fertigmeldung und Lagerverwaltung direkt mit Warenwirtschaft und BDE zusammen arbeiten konnen.

Passwort vergessen?