Haben Sie Fragen? +49 (0) 36967-595-0

11A. HR Vendor Management System - Steuerung, Auswertung und Kontrolle Ihrer Personaldienstleister


IMPACT Service GmbH - 11A

Mit unserer Softwarelösung vernetzen wir alle zeitarbeitsbeteiligten Personen und bilden den vollständigen Dienstleistungsprozess über Bestellung, Disposition, Zeiterfassung, Rechnungslegung bis hin zur Kontrolle und Auswertungen für unsere Kunden auf einer Plattform ab. Entstanden ist unsere Softwarelösung aufgrund der Tatsache, dass wir tagtäglich mit ansehen mussten wie verwaltungsintensiv der Einsatz von Zeitarbeitskräften auf Kundenseite ist. Den hohen Verwaltungsaufwand der Zeitarbeit können wir mit dem Einsatz unserer Software um bis zu 80% senken. Auch ist es uns gelungen den gesamten Zeitarbeitsprozess vollständig papierlos und zu 100% rechtsgültig in unserer Softwarelösung abzubilden. Weitere Informationen inklusive Informationsfilm auf www.dein11a.de.

Passwort vergessen?