ATOSS Call Center Solution
ATOSS Software AG
Im Kundenkontakt zählt in erster Linie der Service. Warteschleifen, mangelnde Beratungsqualität und gestresste Agenten drücken Zufriedenheit und Umsatz. Der Spagat zwischen einer wirtschaftlichen Auslastung und einer zufriedenstellenden Erreichbarkeit ist die Herausforderung im Call Center. Eine am Verkehrslauf orientierte Personaleinsatzplanung sorgt dafür, dass Kapazitäten vorhanden sind, wenn das Anrufaufkommen am größten ist. Die Voraussetzung hierfür sind äußerst flexible Arbeitszeiten und wechselnde Schichtdienste.
ATOSS Call Center Solution hilft dabei, die optimale Balance zwischen Personalkosten und Service Level zu finden und dabei auch zeitliche Anforderungen und Wünsche der Mitarbeiter zu berücksichtigen. Gerade im beratungsintensiven Geschäft, wo der Aufbau neuer Agenten langfristig und teuer ist, spielt das eine große Rolle. Außerdem: Motivierte Mitarbeiter sind ganz einfach die besseren Mitarbeiter!
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